Vorstellung vom Forum

Hallo ihr lieben,

hier möchte ich Euch das Forum Taggerworld was meinem Mann und Mir gehört Vorstellen.

Bei uns ist der Bastelspaß an erster Stelle und wir achten sehr genau auf das richtige Copyright.

Wir bieten jede Woche mit unseren Team neue Bastelaufgaben für PI und PSP an , so dass nie lange Weile auf kommt.

In unserer Webdisk steht für Euch viele FTU Cluster und Scrapkits die wir selber angefertigt haben zu Verfügung.

Bitte dort die TOU beachten die unter dem Scrapkit immer steht.

Aus vielen Scrapkits wurden wunderschöne Tutorials geschrieben und einige bieten wir auf unserer Seite für Euch an.

Natürlich gibt es aber auch andere Tutorials von Rahmen bis Animation ist alles dabei. Einige sind auch in PI geschrieben worden und leider gibt es nicht mehr so viele davon.

Wenn du nun Lust bekommen hast dann melde Dich doch einfach bei uns an aber nur wenn du wirklich dem Bastelfieber verfallen bist und lese dir unsere Nutzungsbestimmung genau durch nicht das nachher was unklar ist.